Kraftstoff sparen, wer würde das nicht gerne?

Preise für Kraftstoff sind in den letzten Jahren explodiert!

Es fängt schon bei der Versteuerung an, denn der Statt verdient ja kräftig mit!

Der Stattliche Anteil setzt sich so zusammen:

  • Mineralölsteuer für Benzin/Super 65,45 Cent, für Diesel  47,04 Cent.
  • Erdölbevorratungsbeitrag (EBB) für Benzin/Super 0,27 Cent, für Diesel 0,30 Cent.

Diese Angaben sind auf den Liter Kraftstoff gerechnet. Hinzu kommt jetzt noch die Mehrwertsteuer z.Zt 19%.

So ist der stattliche Anteil an einem Liter Kraftstoff bei Benzin bei einem Preis von 1,55 / Liter bei rund 90,7 Cent und bei Diesel 1,36 / Liter knapp 69,36 Cent an den Staat.

Kraftstoff sparen, wie fange ich das an?

  1.  Ich kaufe mir ein Auto das wenig Kraftstoff verbraucht!
  2. Ich fahre kein Auto mehr, dann verbrauche ich auch keinen Kraftstoff
  3. Ich schaue mich im Internet um und suche nach Alternativen wie einen Kraftstoffzusatz oder nach einem Kraftstoff Additiv!

Ich für mich, habe eine neue Erfahrung gemacht, die heißt: Xeentec

Klar nur ein weiterer Name in der profitorientierten Geschäfts- Welt, aber der hat was ich gesucht habe!

Ich nenne es mal Additiv oder Kraftstoffzusatz, ob das der richtige Ausdruck ist weiß ich nicht!
Bin nicht vom Fach!

Die Firma Xeentec vertreibt unter anderem solche Zusätze für Kraftstoffe Diesel / Benzin und Superbenzin.

Nach Angaben der Firma reduziert:

Xeentec Fuel-Optimizer (XFO) den Kraftstoffverbrauch teilweise bis zu 25%.

Wer das Nachlesen möchte, hier die Kundenmeinungen auf der Seite: Nachzulesen unter Tests PKW.

Da ich kein Freund von vielen Zahlen bin, ich komme mit einer Tankfüllung 100 KM weiter! ( VW LT 35 / vorher 70 Liter / 650 KM jetzt 70 Liter / 750 KM )

Wer sich für dieses Produkt interessiert: Xeentec Fuel-Optimizer (XFO) der Link führt zur Seite von Xeentec!

2 Flaschen mit Xeentec Fuel Optimizer (XFO) zum Kraftstoff sparen
Xeentec Fuel Optimizer (XFO) Inhalt:
2 x 200ml XFO-Konzentrat
Ausreichend für 1200 Liter Kraftstoff oder ca. 15 – 20.000km
Wo bekomme ich dieses Kraftstoff Additiv her?

Preis für den Kraftstoffzusatz 59,50 € zzgl. Versandkosten von 4,70 €.

Angebot von Xeentec direkt, für registrierte Kunden.

Wer möchte, kann auch gegen Vorkasse auch gerne direkt bei mir bestellen!
Auch wer nur mal testen will, kann gerne Kontakt zu mir aufnehmen!
( Für eine Tankfüllung habe ich immer was da! )

Gruss

Thomas Lohrum

